Mitteilungsblatt 21.04.2017

Turnverein Gondelsheim Abt. Handball

Nachruf: Die Handballabteilung trauert um Günther Argast

Am 7. April 2017 ist unser Vereinskamerad Günther Argast nach schwerer Krankheit im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Günther war lange Jahre als Spieler in der ersten und zweiten Herrenmannschaft aktiv. Dazu war er mehrere Jahre als Jugendtrainer tätig. Auch als Trikotsponsor unterstütze Günter die Handballabteilung. Obwohl er seit langer Zeit nicht mehr in Gondelsheim wohnte, blieb er immer seinem Heimatverein verbunden und stellte immer gerne bei verschiedenen Veranstaltungen zur Verfügung. Wenn Not am Mann war, konnten wir uns auf Günther verlassen. Sei es ein Kühlschrank oder eine Spülmaschine – Günther half uns gerne aus.

Am meisten werden wir jedoch den Menschen Günther Argast vermissen…

Wir möchten an dieser Stelle auch der Familie von Günther unser herzliches Beileid ausdrücken!

TV Gondelsheim Abt. Handball

Die Abteilungsleitung

abfallarten_altpapier_167pxSamstag, 29. April 2017 Altpapiersammlung der Handballjugend

Die nächste Sammlung findet auf Grund am Samstag, den 29. April ab 9 Uhr statt. Bitte stellen Sie das zu sammelnde Papier rechtzeitig zur Abholung bereit. Gesammelt werden Zeitungen, Zeitschriften, Kataloge, Telefonbücher, Prospekte etc., sowie Verkaufsverpackungen aus Papier und Pappe von Privathaushalten. Die Handballjugend appelliert an alle Haushalte, das anfallende Altpapier auch in Zukunft der Handballabteilung zur Verfügung zu stellen und nicht etwa über die Müllabfuhr zu entsorgen. Altpapier ist ein zu wertvoller Rohstoff, der durch die Sammlungen dem Wertstoffkreislauf wieder zugeführt wird. Damit leisten wir nicht zu unterschätzenden Beitrag zum Umweltschutz.
Der Erlös der Sammlung kommt der Jugendabteilung des TV Gondelsheim zu Gute. Wer sein Altpapier lieber abgeben möchte kann dies auf dem Parkplatz hinter der Saalbachhalle tun. Dort werden die Container stehen.

Eine Bitte haben wir noch:
· Zeitungen und Papier nur gebündelt (keine lose Papierstapel)
· Packungen nicht schwerer als 15 kg. (Bitte berücksichtigen, dass wir mit Jugendlichen sammeln)
· kein Plastik und Holz
· Kartonagen nur in haushaltsüblichen Mengen (kein Gewerbe) und möglichst zerlegt

Besuchen Sie auch die Homepage der Handballabteilung: www.tvgh.de

Timo Walz

Schreibe einen Kommentar