Mitteilungsblatt 7.06.2019

Turnverein Gondelsheim Abt. Handball

Ergebnisse vom Wochenende

mJA-QBL-A2 JSG Rot-Malsch : SG Hei/Hel/Gon 9 : 20

mJA-QBL-A2 SG Hei/Hel/Gon : TV Eppelheim 25 : 15

mJA-QBL-A HF SG Hei/Hel/Gon : Post Karlsruhe 21 : 15

mJA-QBL-A Finale JSG Rot-Malsch : SG Hei/Hel/Gon 18 : 21

wJA-QBL-A SG Stuten-Wein : WSG Krai-Hardt 13 : 5

wJA-QBL-A WSG Krai-Hardt : JSG Rot-Malsch 13 : 12

wJA-QBL-A WSG Krai-Hardt : TV Bammental 18 : 12

wJA-QBL-A SG Nußloch : WSG Krai-Hardt 9 : 26

Qualifikation zu Badenliga 2019/2020

Männliche A-Jugend sichert sich den Startplatz – Weibliche A-Jugend muss warten…

Beim Qualifikationsturnier in Pforzheim erreichte unsere männliche A-Jugend souverän das Finale. Dort traf man wiederum auf die JSG Malsch / Rot, die man schon im ersten Spiel klar bezwingen konnte. Beim 8:3 schien das Spiel gelaufen, doch dann häuften sich die Fehler und das Spiel wurde doch noch eng.

Glückwunsch und viel Erfolg in der Badenliga

Bild: Badenliga wir kommen. Männliche A-Jugend SG HHG

Die weibliche A-Jugend musste sich beim Qualifikationsturnier in Stutensee im ersten Spiel den Gastgebern geschlagen geben. Die Siege in den folgenden Spielen bedeutet Platz zwei – also der erste Nachrückerplatz. Bleibt zu hoffen, dass sich hier noch etwas ergibt

Vaddadagsgrillfeschd auf dem Grillplatz…

…war der Hammer!!!

Pünktlich zum Vatertag wechselte das kühle regnerische Wetter und schenkte uns einen herrlichen Tag.

Entsprechend gut besucht war das diesjährige Grillfest

Am Mittwochabend fand traditionell der Aufbau statt. Zwar wurde es dann nachts „frisch“, doch die Nachtwache zeigte sich davon unbeeindruckt.

So fanden dann am Feiertag zahlreiche Besucher, die den ersten schönen Maientag nutzen wollten, den Weg auf den Gondelsheimer Grillplatz, wo sie unseren Küchenteam bereits erwartet wurden. Fleißig wurden Steaks und Würste gegrillt, Bier gezapft und andere Getränke ausgeschenkt.

So waren bald viele Tische besetzt und die Gäste genossen die schöne Atmosphäre und den herrlichen Ausblich über den Kraichgau.

Um 15:30 Uhr gingen Steaks uns Würste aus. Zwar konnten wir nochmals etwas besorgen, doch gegen 17:00 Uhr war dann „Ausverekauft“

Gegen 18 Uhr wurde es dann ruhiger auf dem Grillplatz und die meisten Gäste machten sich nun auf den Heimweg.

So konnten wir dann gegen 19:15 Uhr mit dem Abbau beginnen, der um 20:00 Uhr beendet war.

Bild: Vaddadagsgrillfeschd 2019

Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern, aber auch bei den Spielerinnen der Damenmannschaft und den Spielern der Herrenmannschaft, die den Festbetrieb durchgeführt haben, dem Orgateam und dem Helferteam für Auf- und Abbau, sowie bei der Gemeinde für Wasser und Strom…

Besuchen Sie auch die Homepage der Handballabteilung: www.tvgh.de

Timo Walz