Mitteilungsblatt 1.02.2019

Turnverein Gondelsheim Abt. Handball

Ergebnisse vom Wochenende

wJB-BL WSG Krai-Hardt : WSG Neuenb/Pf 17 : 27

wJC-BzL WSG Krai-Hardt : TS Durlach 8 : 14

wJC-BzL TV Calmbach : WSG Krai-Hardt 17 : 15

wJC-BzL TG Neureut : WSG Krai-Hardt 2 20 : 11

mJB-LL-S SG Hei/Hel/Gon : SG Stuten-Wein 26 : 20

mJC-LL-S SG Hei/Hel/Gon : MTV Karlsruhe 33 : 20

mJC-BzL SG Hei/Hel/Gon 2 : SG PF/Eutingen 2 27 : 18

gJD-KL SG Hei/Hel/Gon : TV Forst 2 11 : 16

Spielberichte:

Heimspieltag der F-Jugend in Heidelsheim

Am vergangenen Sontag stand für unsere männliche F-Jugend der Heimspieltag in der Sporthalle Heidelsheim an. Neben unseren Jungs waren noch die Mannschaften der JSG Neuthard/Büchenau, des TV Sulzfeld und des TV Forst mit von der Partie.

Nach der obligatorischen gemeinsamen Aufwärmrunde konnte sich unsere Mannschaft im Handball und Turmball mit den anderen Teams messen. An 4 Spielstationen, unter anderem mit Bungee-Seil, Rebounder und Trampolin, durften unsere Jungs zwischen den Spielen ihr Können unter Beweis stellen – die Kids hatten sichtlich Spaß dabei und wurden auch hier vom Ehrgeiz gepackt! Unser Team war an diesem Tag super motiviert und konnte einige Spiele mit Herzblut, Leidenschaft und guter Spielübersicht erfolgreich gestalten. Nach insgesamt 8 Spielen mit Höhen und Tiefen freuten sich am Ende alle Mannschaften über die verdiente Medaille bei der Siegerehrung. Lautstark unterstützt wurden die Kids durch zahlreiche Freunde, Geschwister, Eltern und Großeltern – vielen Dank!

Für die SGHHG spielten: Lennart, Niko J., Eric, Nico K., Fabian, Joel, David, Sven, Jannik, Matti und Lukas.

Weiter so Jungs, ihr seid klasse!

Bild: F-Jugend SG Heidelsheim / Helmsheim / Gondelsheim

Spieltag der G-Jugend in der Heidelsheimer Sporthalle

Hart an der Belastungsgrenze war die Heidelsheimer Sporthalle, als am Sonntag morgen gegen 8.30 Uhr bereits die ersten Kinder der insgesamt 8 Teams (SGHHG, Neuthard/Büchenau, Forst, Odenheim/Unteröwisheim, Kronau, Hambrücken/Weiher und Bruchsal/Untergrombach) die Heidelsheimer Sporthalle stürmten, um an unserem Spieltag teilzunehmen.

Die mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister belegten die Stühle bis auf den letzten Platz und ließen sich die vielen leckeren Kuchen oder auch Handballerhappen, Heiße oder Belegte schmecken.

Die Kinder hatten 3 Stunden volle Beschäftigung bei Handball, Turmball und den 4 Spielstationen. Vor allem die Stationen mit dem Bungeeseil und dem Trampolin kamen so gut an, dass diese länger als nötig frequentiert wurden, und auch zahlreiche Geschwisterkinder ihr Können unter Beweis stellen wollten.

Belohnt mit Urkunden, Medaillen, Obst und Schokolade fuhren die Kids erschöpft aber glücklich und zufrieden nach Hause.

Für die SGHHG waren dabei: Carl, Samuel, Florian, Lenny, Jonas, Rico, Marlon, Nico, Luisa, Elias und Hanna-Elena mit ihren Trainern Eva und Til

Bild: G-Jugend SG Heidelsheim / Helmsheim / Gondelsheim

Vorschau:

Verbandsspiele:

Samstag, 2. Februar 2019

Schulzentrum Schriesheim

15:15 Uhr wJB-BL TV Schriesheim : WSG Kraichgau-Hardt

Enztalsporthalle Mühlacker

19:30 Uhr M-BzL-BP HC Blau-Gelb Mühlacker : TV Gondelsheim

Sonntag, 3. Februar 2019

Lußhardthalle Hambrücken Hambrücken

13:30 Uhr mJC-LL-S HV Bad Schönborn : SG HHG

Altenbürghalle Karlsdorf-Neuthard

13:30 Uhr wJC-BzL WSG Kraichgau-Hardt 2 : TV Calmbach

Jahnsporthalle Karlsbad-Langensteinbach

13:30 Uhr mJB-LL-S SV Langensteinbach : SG HHG

15:00 Uhr mJA-LL-S SV Langensteinbach : SG HHG

Sporthalle Walzbachtal-Wössingen

13:00 Uhr mJA-BzL HSG Walzbachtal 2 : SG HHG 2

Sporthalle im Benckiser Park Pforzheim

14:00 Uhr mJC-BzL TGS Pforzheim 2 : SG HHG 2

Saalbachhalle Gondelsheim

16:00 Uhr gJE-KL-ER SG HHG : R-N Löwen

17:30 Uhr F-BzL-BP TV Gondelsheim : SG Niefern/Mühlacker

Achtung Altpapierabgabe!!!

abfallarten_altpapier_167pxTermin Altpapierabgabe 2019

Nachdem wir mehrfach darauf angesprochen wurden, dass bei einigen fleißigen Sammlern der Keller langsam überquillt und es bis zum regulären Sammeltermin im April noch lange hin ist, haben wir uns wieder entschlossen am Samstag, 2. Februar 2019 von 9:00-13:00 Uhr einen Container für diejenigen bereitzustellen, die ihr Altpapier vorbeibringen wollen. Der Container wird bei der Saalbachhalle aufgestellt. Helfer zum Entladen der PKW bzw. Hänger werden anwesend sein. Auf Grund der unsicheren Witterung in den Wintermonaten können wir das Papier nicht wie gewohnt vor der Haustür abholen. Wir hoffen jedoch, dass trotzdem zahlreiche Gondelsheim von der Möglichkeit, ihr Altpapier dem Recyclingprozess zuzuführen, Gebrauch machen.

Also – wir sehen uns am Samstag, 2. Februar 2019 bei der Saalbachhalle…

Besuchen Sie auch die Homepage der Handballabteilung: www.tvgh.de

Timo Walz