Mitteilungsblatt 27.02.2020

Turnverein Gondelsheim Abt. Handball

Ergebnisse vom Wochenende

M-BzL-BP HC Blau-Gelb Mühlacker : TV Gondelsheim 21 : 18

Bittere Niederlage in Mühlacker

Am vergangenen Samstag spielte die Herrenmannschaft des TV Gondelsheim vor gut gefüllten Rängen in Mühlacker und war hoch motiviert Punkte zu holen.

Durch eine gute Anfangsphase, vor allem geprägt durch eine starke Abwehr, konnte man sich bis zur 10. Minute mit 4:1 absetzen. Diesen Vorsprung konnte man bis zur Pause halten und somit stand es zur Halbzeit 12:9.

Nach der Pause zeigten die Hausherren aus Mühlacker jedoch ein völlig anderes Gesicht und ließen die Führung der Tigers schmelzen. Man konnte bis zur 49. Minute lediglich drei Tore selbst erzielen und musste unter anderem dadurch den 15:15 Ausgleich hinnehmen. In Folge darauf fanden die Gondelsheimer nicht mehr zurück ins Spiel und mussten sich letztendlich mit 18:21 geschlagen geben.

Alles in allem sahen die mitgereisten Gondelsheimer Zuschauer eine respektable Leistung bei einem sehr heimstarken Gegner.

Auch kleine HandballerInnen können groß feiern

Am vergangenen Mittwoch waren die Kleinsten der SGHHG in Partylaune, denn statt Training für die F- & G-Jugend-Mädchen gab es eine Faschingsparty für die Minis sowie die gesamte G- & F-Jugend. In der Heidelsheimer Sporthalle tummelten sich wunderschöne Prinzessinnen, Märchenfiguren, Meerjungfrauen, Elfen, Marienkäferchen, Schmetterlinge, Feen, Haremsdamen, Cheerleader, Einhörner, Cowgirls, Piratinnen, Polizisten, Ninja-Kämpfer, Astronauten, Cowboys, Kuschelbärchen, und noch viele weitere tolle und kreative Verkleidungen. Zu lauter Partymusik gab es Spiele wie Reise nach Jerusalem und Stopptanz sowie eine Polonaise. Die Sporthalle wurde mit Diskokugeln und Luftballons in eine tolle Faschingslocation verwandelt. Natürlich wurden auch Bonbons geworfen und viele Helaus erklangen aus den über 50 Kinderkehlen. Nach einer Stunde ging eine ganz tolle Party, die auch den Betreuern großen Spaß gemacht hatte, mit einem Mohrenkopf-Wettessen zu Ende.

Liebe Jungs und Mädels ihr dürft zwar noch nicht bei den Großen mitspielen aber im Feiern seid ihr jetzt schon die Größten!

Vorschau:

Verbandsspiele:

Samstag, 29. Februar 2020

AH Spieltag Gondelsheim, Saalbachhalle

15:30 Uhr M32 SG HaWei : TSV Knittling.

16:00 Uhr M32 TV Sulzfeld : TV Büchenau

16:30 Uhr M32 SG HaWei : SG Hei/Hel/For

17:00 Uhr M32 TV Sulzfeld : TSV Knittling.

17:30 Uhr M32 TV Büchenau : TV Gondelsheim

Sonntag, 1. März 2020

Bruchsal-Heidelsheim, Sporthalle Heidelsheim

12:30 Uhr mJC-BzL-2 SG HHG : TV Sulzfeld

14:00 Uhr mJA-BzL SG HHG 2 : JSG Neuthard/Büchenau

Gondelsheim, Saalbachhalle

14:30 Uhr mJE-BzL-3 SG HHG : SG Pforzheim/Eutingen

15:45 Uhr mJD-BzL-2 SG HHG 2 : TV Sulzfeld

17:30 Uhr M-BzL-BP TVG : TV Forst

Besuchen Sie auch die Homepage der Handballabteilung: www.tvgh.de

Timo Walz