Mitteilungsblatt 27.10.2023

Turnverein Gondelsheim Abt. Handball

Ergebnisse vom letzten Spieltag:

mJC-BL SG Hei/Hel/Gon : HW Plankstadt 29 : 32
mJD-LL-AES TV Bretten : SG Hei/Hel/Gon 18 : 21
mJD-LL-AES SG Hei/Hel/Gon : SG PF/Eutingen 13 : 38
mJD-BzL3-2 TS Durlach 2 : SG Hei/Hel/Gon 2 aK 19 : 19
wJD-BzL1 TSV Grab-Neud : SG Hei/Hel/Gon 15 : 15
mJE-BzL1 SG Hei/Hel/Gon : SG PF/Eutingen 126 : 216 [21:27 (8:11)]
mJE-BzL3-2 SG Hei/Hel/Gon 2 : HSG Walzbacht. 2 40 : 60 [10:12 (7:4)]
wJE-BzL1 SG Hei/Hel/Gon : R-N Löwen 60 : 90 [12:15 (5:6) ]

Spielberichte:

wJD-BzL1 weibl. Jugend D – 1. Bezirksliga

Kein doppelter Punktgewinn der wD1

TSV Graben : SGHHG: (6:8) 15:15

Völlig unbeeindruckt zeigten sich die Mädchen beim letztjährigen Meister der Bezirksliga. Von Anfang an erspielten sie sich schöne Chancen, die dann leider zu oft am Pfosten endeten oder bei der Torfrau. So dauerte es auch über 4 Minuten, bis wir das erste Tor schossen. Leider hörten die unplatzierten Schüsse damit nicht auf, sodass der Gastgeber auf 4:2 davon ziehen konnten. Doch wer dachte die Mädels geben jetzt auf, der täuschte sich. Sie halfen sich in der Abwehr schön wieder aus und eroberten sich durch die offensive Abwehrstellung immer wieder Bälle und liefen Konter. So konnten wir mit einem zwei Tore- Vorsprung in die Pause gehen. Das dies jedoch kein komfortabler Vorsprung war zeigte sich relativ schnell in der zweiten Halbzeit als die Heimmannschaft wieder ausglichen. Ab da konnte sich keine Mannschaft mehr richtig absetzen, mal ging die eine Mannschaft in Führung aber beim nächsten Angriff gleich die andere Mannschaft gleich wieder aus. Als in der 38. Minute der Ausgleich für die SG fiel, konnten wir diesen glücklicherweise bis zum Abpfiff retten.

Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern, Geschwister, Mitspielerinnen, Omas und Opas für eure Unterstützung.

Jetzt haben wir erst mal eine 3-wöchige Spielpause bevor dann am Sonntag, 12.11 um 17:30 Uhr unser nächstes Spiel gegen die SG Neuthard/Büchenau in der Heidelsheimer Sporthalle stattfindet. Wir hoffen wieder auf lautstarke Unterstützung!

Für die SGHHG spielten: Ayelen, Josie, Klara, Laura, Liz, Melina, Merle, Nele, Sophia und Sophie.

Es gibt wieder Dauerkarten…

Unterstützen Sie den TV Gondelsheim und sind mit Ihrer Dauerkarte „live“ bei allen Heimspielen dabei. Im optimalen Fall sehen die Inhaber der Dauerkarte 11 Heimspiele unsere Herren in der 1. Bezirksliga (Karlsruhe-Pforzheim-Bruchsal) und natürlich auch die 8 Heimspiele unserer Damen in der 2. Bezirksliga – dazu noch 7 weitere Heimspiele unserer zweiten Herrenmannschaft, die in der 3. Bezirksliga-Staffel 2 auf Punktejagd geht.

Die Dauerkarte für nur 30,- Euro ist aber auch gleichzeitig eine Unterstützung des TV Gondelsheim. Alle Käufer verzichten bei Spielausfällen auf eine (anteilige) Rückerstattung und tragen mit ihrer Solidarität dazu bei, unsere wirtschaftliche Basis und damit die Zukunft des Handballsports in Gondelsheim zu sichern.

Die Dauerkarte kann ab sofort bei Timo Walz, Tel. 957779 oder per E-Mail: handball@tvgondelsheim.de bestellt oder an der Abendkasse beim nächsten Heimspiel erworben werden.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 29. Oktober 2023

Karlsdorf-Neuthard, Altenbürghalle

19:30 Uhr M-BzL1 SG Neuthard/Büchenau 2 : TV Gondelsheim

Mittwoch, 1. November 2023

Gondelsheim, Saalbachhalle

15:20 Uhr M-BzL3-2 TV Gondelsheim 2 : HSG Bruchsal/Untergrombach 2

17:15 Uhr M-BzL1 TV Gondelsheim : HC Blau-Gelb Mühlacker

Sonntag, 5. November 2023

Karlsruhe-Durlach, Werner-Stegmaier-Halle

13:30 Uhr mJD-LL-AES Turnerschaft Durlach : SG HHG

Bruchsal-Heidelsheim, Sporthalle Heidelsheim

15:30 Uhr mJC-BL SG HHG : TV Forst

Gondelsheim, Saalbachhalle

15:20 Uhr F-BzL2 TV Gondelsheim : SG Odenheim/Unteröwisheim

17:15 Uhr M-BzL1 TV Gondelsheim : TV Malsch

19:00 Uhr M-BzL3-2 TV Gondelsheim 2 : TSV Graben-Neudorf 2

Besuchen Sie auch die Homepage der Handballabteilung: www.tvgh.gbcomputer.de

Timo Walz